Ordentliche Mitgliederversammlung 2020

Die 1. virtuelle Mitgliederversammlung unser Fachgruppe fand am 4.Dezember statt.

Als Ergebnis der ordentlichen Mitgliederversammlung kann ich Ihnen mitteilen, dass entsprechend der Tagesordnung nach Vortrag des Geschäftsberichtes und dem Berichts des Kassenprüfers der Vorstand durch die Anwesenden BTB-Mitglieder entlastet wurde.

Der nächste Tagesordnungspunkt war die Wahl einer / eines neuen Fachgruppenvorsitzenden. Frau Marlen Kupfernagel aus Höxter wurde von einem Mitglied vorgeschlagen und nach einer kurzen Vorstellung ohne Gegenkandidat einstimmig gewählt. Anschließend wurde der amtierende Schatzmeister verabschiedet. D. h. Freiwillige vor.

Die Technik, der virtuellen Mitgliederversammlung, ist nach Aussage unserer neuen Fachgruppenvorsitzenden noch ausbaufähig..

wm.

 


Umweltverwaltung:

Gut zu wissen - good to know!
Immer aktuell - always up -to- date!
Mit dem Blick für das Wesentliche - with a view for what is essential!
Wir werden den Anforderungen mehr als nur gerecht - we do more than merely meet demands!
Unsere Kollegen/innen sind für Sie da - Our People are there to help you!
Wir sind da, wo Sie uns brauchen - We are where jou need us.

Kontakt / Contact zu unseren Ortsvertretern erhalten Sie hier ->